Wienys sagenhafte Handwerker-Mitmachtour!

"Stock im Eisen und alte Handwerkerreisen"

ERKENNST DU EINIGE ZUNFTZEICHEN?


SAGENHAFTE REFERENZ...

"Wir werden uns gerne an den schönen Vormittag in Wien mit Dir erinnern - den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht! Trotz der Affenhitze!!!" (Vera & Klasse - Volksschule Orth/Donau)


Unsere geheimnisvolle Handwerker-Mitmach-Sagentour führt uns in der Wiener Altstadt auf den Pfaden der Tischlerhandwerksgesellen - durchs älteste Wien. Außerdem lernen wir viele Zunftzeichen kennen und erwecken die alten "Handwerkersagen" zum Mitspielen, Mitsingen, Mitlachen, Mitlernen, Mitträumen. Achtung! Hoher ausländischer Kinder-Anteil ist bei mir kein Problem! (ich betreue im Sommer immer ein Flüchtlingskinder-Projekt;-)

Dauer: ca. 1 Stunde

Du hast noch Fragen? Ruf mich einfach an: 0664/166 72 18 (am besten abends bis 22.00h)

Treff/Start: Stephansdom/vor dem Riesentour - ab 9.00h/10.30h/13.00h

Einsatz: ab 4. Oktober 2020 - Schulschluss 2021 (ausgenommen Corona-Tour-Verbote)

Kostenbeitrag: ab € 5,-- pro Kind (ab 2 Klassen ermäßigt!)

Gerne schicke ich Dir mein WIENYtour-Programm für Deine! Schulstufe. Fordere es einfach telefonisch oder per @ mail an: reinhard.mut@aon.at - an. Und wir können schon loslegen!