wiens sagen- und märchenerzähler - wieny+Tour!

"Der Dudelsack im grünen Frack" - Mittelaltertour

REFERENZEN FÜR DICH:

"Der Höhepunkt unseres Lehrausganges jedoch sollte die Sagentour mit Wieny sein. Wir trafen uns mit Wieny vor dem Stephansdom. Er nahm uns sofort freundlich in Empfang und begeisterte uns mit seinen mitreißenden Mitmach-Erzählungen. So lernten wir etliche Sagen und ums "mittelalterliche Wien" kennen und hatten eine Stunde lang großen Spaß..........

(3. Klasse, NÖ-Volksschule Deutschl Wagram; Martina/Stammkundin)

                                                        ***********

"Den Kindern hat es gut gefallen, sie haben mir am Freitag ganz begeistert vom Augustin erzählt...."

(Andrea P. VS Wagramerstr., 1220 Wien)

                                                         **********

 "Lieber Wieny - es war wie immer eine tolle Tour hat uns allen sehr großen Spaß gemacht, auch die begleitenden Eltern hast du wieder mal begeistern können, von den Kindern und mir ganz zu schweigen - bis nächstes Jahr bei der Ring-Tour.

(Sabine G. - VS Bisamberg/NÖ)


Kommt träumt mir mir vom sagenumwobnen geheimnisvollen alten Wien, von den Hexen und Teuferln, von "Gevatter Tod sieht rot" bis zu "Basiliskus Spinnenkuss" - geheimnisvollen Orten und gruseligen Geschichten, aber auch viele Sachen zum Lachen"

Mitspielen, Mitlernen, Mitsingen, Mittanzen, Mitlachen und Mitträumen..

Hier findest Du meine Mitmach-Lehrausgänge rund ums Mittelalter. Für allgemeine Fragen erreichst Du mich unter: 0664/166 72 18 oder unter reinhard.mut@aon.at

Download
WIENYtourMittelalter1+2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 142.7 KB