Wiens Sagen & märchen erzähler "wieny" - Reinhard mut

Liebe Sagen-Freundin!

Lieber Sagen-Freund!

 

Sagenbücher über Wien gibt es unendlich viele - ich weiß. Bisher jedoch ausschließlich "Nacherzählungen". Diesem Trend wollte ich nicht folgen!

 

Ich halte mich zwar an den Inhalt der Überlieferungen, aber ich schreibe und erzähle Neufassungen in meinem Stil, der bei meinen WIENYmitmachtouren durchs älteste Wien bisher über eine halbe Million Kinder begeistert hat.

 

In meinem Sagen-Lese-Mitmach-Abenteuer-Buch "HEXE PUNSCHKRAPFERL UND DAS SAGENHAFTE WIEN" erzähle ich unseren Kindern (ab 7 Jahren) Ausschnitte aus Wiens Sagenkulturgut - spannend, lehrreich, fröhlich und fantasievoll. Auf meiner Reise durchs "sagenhafte" Wien begleiten mich "Hexe Punschkrapferl" (Coole Fragen), "Fledermausklaus" (Gruseltipps) und der fröhliche Hexenbesen "Bengl" (Freche Sprüche).

 

Die kinderliebenden Illustrationen von Michael Hendrich geben dem Leseabenteuer eine sehr persönliche Note.

 

Mein Buch eignet sich auch als "sagenhaftes" Lehrmittel oder als Geschenk. Wenn Du mein Hexe-Punschkrapferl-Buch verschenken möchtest, kann ich Dir gerne auf Wunsch auch eine persönliche Widmung ins Buch schreiben.

 

Du kannst mein Buch "Hexe Punschkrapferl und das sagenhafte Wien" ganz einfach bei mir bestellen!

reinhard.mut(a)aon.at

oder telefonisch: 0664/166 72 18 (auch Mailbox oder SMS)

 

Preis: € 15,- (+ € 5,- Versandkostenpauschale)

Bei einer Sammelbestellung von 10 Büchern erhältst Du ein Buch gratis dazu.

Nach der Bestellung (bitte mit Angabe der Lieferadresse) wird um entsprechende Überweisung gebeten (Reinhard Mut, AT32 1400 0170 1083 4880) - danach bekommst Du das bestellte Buch/die bestellten Bücher per Post zugesendet.