Wieny`s erfolgreiches Theater im Kattus-Keller für Erwachsene!

Mein SommerTheater spielt  zur Zeit den französischen Komödien-Hit "AUF EIN NEUES" von Antoine Rault

Download
Programm_Auf ein Neues.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.7 MB

Setze ich mich ans Klavier komponiere und texte romantische Songs...

Ich schreibe seit vielen Jahren "Lieder für eine bessere Welt" - d.h. meine Songs helfen vorallem schwerstkranken Kindern und Jugendlichen;

größte Anerkennung war für mich ein Porträt im Ö3-Morgenwecker anlässlich von "Yes We Can". Meine Songs kannst Du Dir auf: www.soundcloud.com unter "Liedermacher Reinhard Mut" anhören und auch downloaden.

Mehr über mich als Liedermacher erfährst Du unter facebook "Liedermacher Reinhard Mut" - es wäre schön, wenn Du bei meiner Gruppe mitmachst.

Mein "bürgerlichter" Beruf ist - Tierverhaltensenergetiker....

Ich helfe ausschließlich armen Hundeseelen - denen es nicht so gut geht bzw. ergangen ist. In der Zwischenzeit bin ich in Wien und Umgebung DIE "Anlaufstelle" für ängstliche und hyperaktive Hunde geworden. Dafür habe ich eine Sondergewerbe-Genehmigung erhalten; die meine Beruf-ung festgehalten hat. Dabei arbeite ich "Pfote in Pfote" mit Dr. Hannah Vielgrader von der Schönbrunner Tierordination zusammen. Oft verlange ich nur Spenden - denn das WICHTIGSTE ist mir, dass arme, gequälte Tiere - ein neues Zuhause mit besseren Lebensbedingungen erhalten. Wenn auch Du so ein(en) Fe(a)ll kennst - bitte kontaktiere mich: reinhard.mut@aon.at - hier siehtst Du mehr aus meiner Praxis: www.hundeflüsterer.at