Wiens Sagen & märchen erzähler "wieny" - Reinhard mut

Liebe Lese-Freundin!

Lieber Lese-Freund!

 

Was haben mein Sagenbuch Hexe Punschkrapferl und das sagenhafte Wien und mein Lebensmärchen-Buch Fühl dich geborgen gemeinsam?

 

Sie helfen Dir auf gefühlvolle Weise, Deinen Alltag ein bisschen zu vergessen und Dich in die Welt der Fantasie zu begeben...

 

Während Dir meine Lebensmärchen vielleicht ein Lächeln auf die Lippen zaubern, können Deine Kids mit der Hexe Punschkrapferl in meine geheimnisvolle Sagenwelt eintauchen - zum Mitmachen, Mitlernen, Mitlachen und Mitträumen. Mein Sagenbuch spricht also primär Kinder (ab 7 Jahren) an, während meine Lebensmärchen in die Welt der Erwachsenen gehören, die sich ihr "inneres Kind" bewahren konnten.

 

Beide Bücher sind im oberösterreichischen Verlag Ennsthaler 2003/2004 erschienen und können hier ganz bequem bei mir persönlich - gerne auch Widmung - bestellt werden.

 

Nähere Informationen:

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine fantasiereichen und gefühlvollen Zeilen künftig Dein Herz und das Deiner Beschenkten erfreuen...

 

Komm, träum mit mir!

Dein Reinhard "Wieny"