wiens sagen & märchen erzähler  "wieny" - reinhard mut

Liebe Eltern!

Liebe Großeltern!

Liebe Tante, lieber Onkel!

 

Vor fast 40 Jahren habe ich mir zum Ziel gesetzt, mit Sagen und Märchen eine Brücke zwischen den Generationen zu schlagen. Unsere Fantasie kennt keine Altersgrenzen und sie verbindet Kinder und Erwachsene (so letztere es zulassen ;-) gleichermaßen. Mein Künstlerberuf ist auch meine BerufUNG - und ich möchte vor allem zu mehr Lebensfreude, gemeinsamen Erlebnissen und persönlichen Kontakten in der Großstadt beitragen!

 

Mit meiner beliebten Aktion "WIENYtour - unterwegs auf sagenhafter Spur" konnte ich einer halben Million Märchen- und SagenfreundInnen meine geliebte Märchen-Heimatstadt Wien näherbringen.

 

Ob Gastauftritte - zum Beispiel beim beliebten "KinderLeseFest im Wiener Rathaus", bei Events der Stadt Wien, Bezirksfesttagen etc. - oder eigene Aktionen - immer steht das Miteinander im Vordergrund.

 

WIENYs traditionelle HALLOWEEN-Mitmachtour findet heuer nach langer Zeit wieder statt: SO 30. Oktober 2022, 17h in der Innenstadt. Mehr Infos darüber in "Zeiten von Corona": WIENYtour@A1.net

 

Suchst Du schon lange nach einem persönlichen und fantasievollen KinderGeburtstagsGeschenk oder auch einem Familiengeschenk als "Mitbringsel"? Wenn ja, dann klick doch einfach mal kurz auf: WIENYbücher

 

Ich würde mich sehr freuen, mit Dir/Euch schon demnächst in persönlichem Kontakt zu stehen und Dich/Euch möglichst bald auch persönlich kennenzulernen.

 

Kommt, träumt mit mir!

Euer Reinhard WIENY