wiens sagen & märchen erzähler  "wieny" - reinhard mut

Liebe Eltern!

Liebe Großeltern!

Liebe Tante, lieber Onkel!

 

Vor über 30 Jahren habe ich mir zum Ziel gesetzt, mit Sagen und Märchen eine Brücke zwischen den Generationen zu schlagen. Unsere Fantasie kennt keine Altersgrenzen und sie verbindet Kinder und Erwachsene (so letztere es zulassen ;-) gleichermaßen. Mein Künstlerberuf ist auch meine BerufUNG - und ich möchte vor allem zu mehr Lebensfreude, gemeinsamen Erlebnissen und persönlichen Kontakten in der Großstadt beitragen!

 

Ob Gastauftritte - zum Beispiel beim beliebten "KinderLeseFest im Wiener Rathaus", bei Events der Stadt Wien, Bezirksfesttagen  - oder eigene Aktionen... Immer steht das Miteinander im Vordergrund.

 

Hier findest Du mein aktuelles Familien-Programm!

 

Schon bald werde ich auch eine spannende eigene KinderTVSendung gestalten und moderieren.

WIENYtourTV - fanasievoll, fröhlich, lehrreich und natürlich zum Mitmachen!

 

Suchst Du schon lange, nach einem persönlichen und fantasievollen KinderGeburtstagsGeschenk oder auch ein Familiengeschenk als "Mitbringsel"? Wenn ja, dann klick doch einfach mal kurz auf: WIENYbücher

 

Ich würde mich sehr freuen, mit Dir/Euch schon bald in persönlichem Kontakt zu stehen und Euch möglichst bald auch persönlich kennenzulernen. Bleibt alle gesund!

 

Kommt, träumt mit mir!

Euer Reinhard "Wieny"