Wiens Sagen & märchen erzähler "wieny" - Reinhard mut

WIENYtourEN - unterwegs auf sagenhaften spuren

Liebe fantasievollen VS-PädagogInnen!

Liebe Familien und WIENYfanInnen!

 

Seit fast 40 Jahren lade ich Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren zu meinen sagenhaften Lehrausgängen & FamilienSagenwanderungen ein.

 

Mein Motto: Mitspielen, Mitlernen, Mitgruseln, Mitlachen, Mittanzen, Mitträumen

Mein Credo: KINDER GLÜCKLICH MACHEN

 

In all den Jahren bin ich mit rund einer halben Million Kinder durchs "sagenhafte Wien" getourt.

 

"WIENYtour - unterwegs auf sagenhafter Spur" findet im Frühling und im Herbst bei Schönwetter statt. Meine "sagenhaften" Mitmach-Lehrausgänge sind von der Bildungsdirektion Wien (vormals Wiener Stadtschulrat) geprüft und nachdrücklich empfohlen.

 

Eigentlich bin ich nun "in Pension" - und die Medien (Radio Wien, Kurier, Radio Stephansdom, Wiener Bezirkszeitung etc.) haben unter dem Motto "Eine Legende geht in Pension"

darüber berichtet. ABER es wird doch ein gewisses Dacapo geben wird - und vielleicht auch ein paar "sagenhafte" Überraschungen!

 

Wie zum Beispiel ;-))) ...

 

Mein Sagenführer-Selbstentdeckungs-Buch-Reihe: Band 1: "ALLE NEUNE"- Steffl!

Meine schönsten Märchen & Sagen zum Kuscheln und Lauschen: "WIENYpodcast!"

 

Keine Sorge!

So lange mich meine Beine tragen, wird's auch weiterhin meine Mitmach-Touren für Volksschulen und als Freizeitspaß geben - allerdings nur noch 2 bis 3 x die Woche!

 

Mach mit "WIENY mitten im Alltag" bei meiner facebook-group!

 

Du kannst aus diesen WIENY-MITMACH-TOUREN wählen: