Liebe fantasievolle Pädagogin, lieber Pädagoge!

 

Mit dem Schulbeginn starten auch meine "sagenhaften" Mitmach-Programme.

Ende September bis November - sind wir meist auf "WIENYmitmach-Tour" durchs geheimnisvolle alte Wien oder durch den herrlich bunten Stadtpark unterwegs.

 

Im Dezember folgt dann alle Jahre wieder -  meine "SAGENHAFTE CHRISTKINDLTOUR" fernab von Langosch und Co - tauchen wir ins romantisches - vorweihnachtliche - märchenhafte Wien ein. Vom Stephansdom zum Alt-Wiener-Christkindlmarkt (für mich der schönster in der Altstadt).

 

Auch meine Dichterlesungen kommen nicht zu kurz - bereits ab Mitte Oktober gehts mit

"IRISCHER ELFENSCHATZ UND DAS GEHEIMNIS VON HALLOWEEN" auf eine ganz besondere Sagen- und Märchen-Mitmach-Lese-Reise - zum Lauschen, Mitspielen, Mitriechen und mit alten Bräuchen zum Mitmachen - in Deiner Volksschule.

 

Da natürlich nicht nur Qualität und die einzigartige Näherbringung des alten Sagen- und Märchenkulturgutes zählt - sonder auch der Preis. Aber - vielleicht gehörst auch Du bald zu meinen (aktuell) 751 StammkundInnen aus Wien+NÖ (Volksschulen privat + öffentlich), lass Dich auf den folgenden Seiten dazu inspirieren...

 

Tipp! Meine Termine sind immer sehr rasch weg - daher desto früher Du einen Wunschtermin bekannt gibst, desto eher kann ich ihn wahrscheinlich erfüllen. Meine Tour- und Leseprogramme sind fast immer ausverkauft.

Gleich einspeichern: reinhard.mut@aon.at und Tel: 0650/3190707.

 

Könntest Du Dir vorstellen, mit Deiner Klasse und mir - den "Schul-Alltag zu verschönern oder gemeinsam zu ergänzen"?

 

Alles Liebe!

Dein Reinhard "Wieny"