Reinhard mut "wieny" - sagenerzähler & DICHTER

hol dir meiNE LEBENSMÄRCHEN MITTEN INS HERZ!

Wir bauen ein HAUS. Ein ZIEGELhaus. Die zehn positiven Eigenschaften des Ziegels verpackt in fantasievolle, lehrreiche  LEBENsmärchen.

Mein SOMMER-BUCH-GEWINNSPIEL 2019!

 

"Es ist ein altes Musikinstrument. Wenn Du nicht drauf spielen kannst, klingt es entsetzlich falsch.

Ein berühmter Wiener Liedermacher konnte es perfekt spielen und wurde sogar mit seiner Melodie weltberühmt. Welches Musikinstrument spielte dieser Mann und wie wurde er von den Kinder gerufen, wenn er singend zur Zeit der Pest in Wien unterwegs war"

WIE HEISST DAS MUSIKINSTRUMENT UND WER WURDE DAMIT BERÜHMT?

MITMACHEN & GEWINNEN! Schreib mir Dein Alter und die Lösungswörter an:

reinhard.mut@aon.at

 

VIEL GLÜCK DEIN WIENY;-)