Kinderillustration aus meinem nächsten SAGENBUCH von Clemens Ottawa!

Liebe fantasievolle VS+HortpädagogInnen, sagenhafte Elternvereinsmitglieder, liebe Eltern!

Die letzten Tage des "alten" Schuljahres sind bald verstrichen - und das NEUE Schuljahr schon in der Vorbereitung.....

Künstlerisch startet für mich am 26. Oktober 2017 mein "30igstes sagenhaftes Dienstjubiläum" - und da wird es aufgrund von vielen Wünschen von fantasievollen AHS-PädagogInnen - auch etwas SAGENHAFTES für die 5. Schulstufe geben. Zumal auch mein demnächst erscheinendes Abenteuer-Sagenbuch sich ebenfalls an die Zielgruppe - LeserInnen ab 9J richtet.

Natürlich bleiben die traditionellen Sagen- und Märchenmitmach-Touren für Kinder ab 5-10 Jahren aufrecht; sowie die anlassbezogenen Mitmach-Lesungen an Deiner Schule (vm) fallweise im Hort/Halbinternat (nm). Und natürlich auch als Erinnerung sagenhaftes Anschauungsmaterial für Deinen Unterricht.

Für Familien mit Kindern gibts wieder Traditionelles zu Halloween und zu Weihnachten....

Ab AUGUST gibts hier dann schon mein "Schul- und Familienprogramm zum 30iger!

Ich wünsche Euch einen erholsamen Sommer - bzw. würde mich auf ein Wiedersehen in den Sommerferien freuen.

Alles Liebe!

Euer Reinhard "Wieny"

Der Mann mit dem roten Federhut!