"Wieny`s Grüß Gott Zahnwehherrgott-Tour" (auch Kombi mit Ring)

Download
WIENYs Steffl-Mitmach-Tour + WIENYs Steffl-Mitmach-Tour kombiniert mit Ring-Mitmachtour
Wir touren erst durch den sagenhaften Stephansdom (aussen+innen) - Dauer: ca. 50min
Pause - mit WC-Möglichkeit
Im 2. Teil gehts über das Hofburgviertel bis zur Staatsoper - entlang des "sagenhaften Rings"
Aktionszeit: Sept-Juli ab 9h vm (nm auf Anfrage); geeignet: 2.-4. Schulstufe;
Teilnahme pro Tour: 1-2 Volksschulklassen (3 kleine Klassen auf Anfrage)
Treff: 1, Stephansdom/v.d.Riesentor
Dauer (nur Steffl): 1 Stunde; (mit Kombi-Ring): 2 1/2 Stunden
Honorar-Steffltour: ab € 4,-- pro Kind (Alle! Begleitpersonen sind bei mir frei!)
Honorar-Steffl & Ringtour-Kombi: ab € 7,-- pro Kind (Alle! Begleitpersonen sind bei mir frei!)
Dein Wunschtermin+Infos: reinhard.mut@aon.at, 0650/3190707 (+SMS)
WIENYtourSteffl+Ring.pdf
Adobe Acrobat Dokument 895.3 KB

Aus meiner Referenzen-Mappe....

 "Ich kann unseren WIENY nur bestens weiterempfehlen: lehreich-fantasievoll-kinderliebend" -Toni FABER

 

"Lieber Wieny, vielen Dank für die schöne Stunde, die vielen Sagen und die wunderbare Umsetzung. Einer unserer Schüler meinte: "Das war der coolste Ausflug, den wir je gemacht haben" (Bernd, 4.Klasse)".

Da kann ich mich nur anschließen! Alles Liebe noch einmal, Dank und Freude!" (Angelika, PVS-1030 Wien)

 

"Vielen Dank für diese entzückende Tour, selten so viel gelächelt bei einer geführten Mitmach-Domgeschichte du bist ein großartiger, so authentischer, aufrichtiger Mensch, das möchte ich Dir auch sagen - wir kommen bald wieder zu dir, wir die kleinen Flöhe und ich dazu...." (Romana S. - VS Pfeilgasse, 1080 Wien)