Genieße die fantasievollen Augenblicke Deines Lebens - hier und jetzt!
Genieße die fantasievollen Augenblicke Deines Lebens - hier und jetzt!

WIENYpost für Dich...

1.6.2021

 

Liebe Märchen-Freunde!

Liebe Sagen-Fans!

 

Wie geht es Euch? In Sachen Corona scheint sich ja nun doch endlich einiges zu entspannen...

 

Ich bin derzeit in "sagenhaftem" Stress - ich schreibe gerade an meinem "Vermächtnis" ;-) - d.h. ALLE meine "WIENYtouren" wird es auch in schriftlicher Form geben!

 

Den Anfang macht natürlich der "Stephansdom": Die WIENYsteffl-Tour als "Sagenführer" - geheimnisvolle Schauplätze und die Sagen dazu - in Mitmach-Texten und einzigartigen Bildern (Fotos: Hans Prammer).

 

Damit Ihr schon einen kleinen Vorgeschmack bekommt, könnt Ihr mich ab sofort für eine WIENYmitmach-Lesung an Eurer Schule buchen (für 3. und 4. Klassen, eine Mitmach-Leseeinheit pro Klasse). Ab Mitte Juni 2021 bin ich dann schon geimpft mit entsprechendem Impfschutz (davor komme ich frisch getestet zu Euch) - damit sind wir alle auf der "sicheren Seite". Diese Lesungen biete ich für MO, MI und FR an (ab 9.00 h - Wien und Wien-Umgebung).

 

Im Auftrag der Wiener Kinderfreunde arbeite ich auch gerade - anlässlich des Jahres der Kinder- und Jugendgesundheit - an fantasievollen Gesundheitsgeschichten, die ich gemeinsam mit meiner Frau (Hexe Punschkrapferl ;-) als Podcast aufnehme.

 

Ab Juni 2021 starten auch wieder meine "WIENYtouren - unterwegs auf sagenhaften Spuren" - WIENYlive-Erlebnisse vom "Geheimnisvollen Stephansdom" bis zur "Sagenhaften Ringstraße"!

 

Am besten Du kontaktierst mich telefonisch (wenn Du mich nicht erreichst, melde mich sofort bei Dir zurück), damit wir einen möglichen Termin finden: 0664/166 72 18

 

Alles Liebe und danke für Deinen Besuch auf meiner Homepage!

Dein Reinhard Mut "Wieny"

Wiens Sagen- und Märchenerzähler                                 

Dieses Bild stammt aus meinem ersten WIENYsagen-Mitmach-Führer "ALLE NEUNE - Der sagenhafte Stephansdom".
Dieses Bild stammt aus meinem ersten WIENYsagen-Mitmach-Führer "ALLE NEUNE - Der sagenhafte Stephansdom".