Genieße die fantasievollen Augenblicke Deines Lebens - hier und jetzt!
Genieße die fantasievollen Augenblicke Deines Lebens - hier und jetzt!

WIENYpost für Dich...

Schulanfang 2021

 

Liebe Märchen-Freunde!

Liebe Sagen-Fans!

 

Wie geht es Euch? Ich hoffe, ihr habt Euch in den Sommerferien gut erholt und seid wieder für den "ganz normalen Corona-Wahnsinn" gut gerüstet - ich auch.

 

Ich bin derzeit in "sagenhaftem" Stress - ich schreibe gerade an meinem "Vermächtnis" ;-) - d.h. ALLE meine "WIENYtouren" wird es auch in schriftlicher Form geben!

 

Den Anfang macht natürlich der "Stephansdom": Die WIENYsteffl-Tour als "Sagenführer" - geheimnisvolle Schauplätze und die Sagen dazu - in Mitmach-Texten und einzigartigen Bildern (Fotos: Hans Prammer)

 

 Im Auftrag der Wiener Kinderfreunde arbeite ich gerade - anlässlich des Jahres der Kinder- und Jugendgesundheit - an fantasievollen Gesundheitsgeschichten, die ich gemeinsam mit meiner Frau (Hexe Punschkrapferl ;-) als Podcast aufnehme.

 

Ab September 2021 starten auch wieder meine "WIENYtouren - unterwegs auf sagenhaften Spuren" - WIENYlive-Erlebnisse vom "Geheimnisvollen Stephansdom" bis zur "Sagenhaften Ringstraße"!

 

Möchtest Du mein ganzes Jahres-Volksschul-Tour-Programm erhalten, oder hast Du Deinem geplanten Wien-Projekt Fragen?

Schreib mir einfach: reinhard.mut (a) aon.at

 

Ich würde mich sehr freuen, Dich und Deine SchülerInnen bei meinen Erzähl-Erlebnis-Mitmachtouren zu begeistern.

 

Alles Liebe und danke für Deinen Besuch auf meiner Homepage!

Dein Reinhard Mut "Wieny"

Wiens Sagen- und Märchenerzähler                                 

Dieses Bild stammt aus meinem ersten WIENYsagen-Mitmach-Führer "ALLE NEUNE - Der sagenhafte Stephansdom".
Dieses Bild stammt aus meinem ersten WIENYsagen-Mitmach-Führer "ALLE NEUNE - Der sagenhafte Stephansdom".