wiens sagen & märchen erzähler "Wieny" - reinhard mut

musik & heilende märchen für schwerkranke kinder!

Liebe Lauscherin, lieber Lauscher!

 

Die Stiftung Kindertraum verwirklicht ganz besondere Wünsche von behinderten und schwerstkranken Kindern.

 

Wenn auch Du helfen möchtest, dann kannst Du hier meinen Heilenden Märchen für die Stiftung Kindertraum lauschen - und auch meinem Song "Ich hatte einen Traum" (Text und Komposition, Gesang und Klavier: Reinhard Mut/AKM 2008), den ich für diese tolle Organisation geschrieben habe...

 

Und wenn Du dies tust, dann BITTE ich Dich sehr herzlich um eine Spende an die Stiftung Kindertraum! Jeder Euro zählt!

ACHTUNG: Die folgenden Links funktionieren derzeit leider nicht - sie werden demnächst neu eingerichtet!

 

Wenn Du auf diese Buttons draufklickst, dann hörst Du:

Das Märchen...