Wiens Sagen & märchen erzähler "wieny" - Reinhard mut

Liebe Lese-Freundin!

Lieber Lese-Freund!

 

Was haben mein Sagenbuch Hexe Punschkrapferl und das sagenhafte Wien und mein Lebensmärchen-Buch Fühl dich geborgen gemeinsam?

 

Sie helfen Dir auf gefühlvolle Weise, Deinen Alltag ein bisschen zu vergessen und Dich in die Welt der Fantasie zu begeben...

 

Während Deine Kids (ab 5 Jahren) mit der Hexe Punschkrapferl in meine geheimnisvolle Sagenwelt eintauchen, gehören meine Lebensmärchen in die Welt der Erwachsenen, die sich ihr "inneres Kind" bewahren konnten.

 

Beide Bücher sind im oberösterreichischen Verlag Ennsthaler 2003/2004 erschienen und können hier ganz bequem bei mir persönlich - gerne auch mit Widmung - bestellt werden (bitte per Mail an: reinhard.mut(a)aon.at)!

Nähere Informationen:

Für die Kleinen:


!!! NEU !!! NEU !!! NEU !!!

 

Seit kurzem gibt es zwei meiner beliebtesten Sagen-Tour auch in Buchform. Mit meinem Buch in der Hand könnt Ihr diese beiden Tour allein gehen und die Geheimnisse & Sagenschätze selbst entdecken!

 

Reinhard Mut WIENY

ALLE NEUNE

Die Steffl-Sagen-Tour

und

SISI, FRANZL UND SO...

Die Ring-Sagen-Tour

erschienen

im "echomedia BUCHVERLAG"

erhältlich

im Buchhandel und online

(z.B. Thalia, Morawa, Amazon)




Ich würde mich sehr freuen, wenn meine fantasiereichen und gefühlvollen Zeilen künftig Dein Herz und das Deiner Beschenkten erfreuen...

 

Komm, träum mit mir!

Dein Reinhard WIENY